Max Seebach fährt für Jürgen

Leider hat Jürgen Pech! Private Probleme erlauben es ihm nicht an den Special Olympics National Games in Karlsruhe teilzunehmen. Glück im Unglück für Max. Er ist glücklich nun dabei zu sein! Für den jungen Mann DAS Ereigniss! Wünschen wir ihm viele schöne Stunden in Karlsruhe, die ihm auf seinem weiteren Lebensweg das nötige Vertrauen und Selbstsicherheit geben. Hat er doch, nach anfänglichen Unsicherheiten ein richtiges Feuer für unser Team entwickelt. Hier fühlt er sich wohl!
Jürgen ist deswegen nicht aus dem Team raus. Im Gegenteil, wir feuen uns, daß er weiterhin zum Training kommt und bei der Sache bleibt. Ist er doch immerhin einer der "Mitgründer" unserer Gruppe. Da lassen wir keinen allein. Schließlich sind wir EIN Team!
Jürgen, aber das nächste mal bist du dabei!



Veröffentlicht am:
10.06.2008 von Bernd Hartmann

Letzte Aktualisierung
14.06.2008