Gästebuch

Eintragen
28 Einträge im Gästebuch.



Göhlert, Kerstin meißen
17.07.2011 - 04:43

hallo ihr olympiasieger,
glückwünsche für euer großes turnier und einen super dank an den trainerstab. macht weiter so. ich hoffe, dass es auch irgendwann ein größeres medieninteresse für solche hervorragenden leistungen gibt. ist ja leider noch nicht so.
freu mich schon in riesa alle wieder zu sehen

liebe grüße
kerstin aus meißen (vfl)
kgoehlert@yahoo.de

Fam.Sperling Dresden
04.07.2011 - 06:48

Wir sind mächtig stolz auf die Olympiasieger. Das der Traum wahr geworden ist, können wir immer noch nicht richtig fassen.
Wir möchten uns auf diesem Weg mal bei allen bedanken, die das SO-Team so tatkräftig unterstützen.
Sicher sehen wir uns morgen zum Empfang auf dem Flughafen.
wuhsperling@web.de

Familie Ackermann Neukirchen
01.07.2011 - 07:31

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gold. Wir sind super stolz auf euch ALLE und freuen uns rießig über euren Erfolg. Ihr habt in den letzten Tagen für viel Spannung, Freude und Herzklopfen gesorgt. Ihr habt gemeinsam ein großes Wunder vollbracht. Ihr habt uns gezeigt, dass man mit einem festen Willen und Glauben an sich selbst Berge versetzen kann. Ihr seid die Besten, ihr seid unsere Gewinner, ihr seid unsere Helden.
Wir wünschen allen Jungs, den Trainern und Betreuern von Herzen alles Gute
steffenheikeackermann@t-online.de

Jens Lichtenfels Zittau(Sachsen)
01.07.2011 - 06:19

GLÜCKWUNSCH AN DIE HANDBALLER DES SOD!EURE HARTE ARBEIT HAT SICH AUSGEZAHLT!
jens.lichtenfels@schwimmverein-zittau.de

Christoph Augsburg Radebeul
01.07.2011 - 05:57

Hallo SOD, ich drücke Euch die Daumen und wünsche nachher viel Erfolg. Viele Grüße nach Athen. Christoph
augsi66@freenet.de

Familie Ackermann Neukirchen (Pleiße)
29.06.2011 - 09:50

Hallo Bernd und Andreas, wir verfolgen voller Freude euer Abenteuer in Athen. Unser Sohn spielt in der SOD Handballmanschaft und ohne euch wären wir fast ohne Infos. Ihr seit echt Spitze. Wir sind super Stolz auf die Jungs, dankbar für die Arbeit, die ihr Trainer leistet und drücken euch von Herzen die Daumen fürs Finale. Herzlichst Steffen, Heike und Lisa (macht weiter so)
steffenheikeackermann@t-online.de

MARIO RADEBEUL
25.06.2011 - 03:42

HALLO ANDREAS UND BERND! WIR ALSO ANDREA DIE d- JUGEND wbl. MARIO. WÜNSCHEN EUCH UND DEM DEUTSCHEN TEAM ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG UND GUTES GELINGEN IN ATHEN. VIELE GRÜSSE MARIO.
mario.scholz1@t-online.de

Tobias 01445 Radebeul
24.06.2011 - 05:52

Hallo Bernd, hallo Andreas
ich verfolge mit großen Interesse euer Abenteuer Athen.
Im Namen aller Spieler / -innen unserer E-Jugend wünsche ich Euch und dem gesamten Team viel Spaß, viele interessante Erlebnisse und Begegnungen sowie maximale Erfolge beim Handballspielen. Viele Grüße von allen an alle Tobias.
muellers.familie@t-online.de

Ronny Krübel Hohenstein-Ernstthal
22.06.2011 - 01:49

Hallo nach radebeul, wir haben auf Empfehlung von Ronny Weber mal einen Bericht zur Special Olympics in Athen veröffentlicht. Wäre gut wenn Ihr uns ab und zu mal ein paar Neuigkeiten an die angegebene Adresse geben könntet.

Anbei der Link zum Bericht auf unserer Seite

http://www.svsachsenring.de/abteilungen/news/handball/9/281

Mit sportlichen Grüßen
Ronny Krübel
2. Vorsitzender
SV Sachsenring e.V.
webmaster@svsachsenring.de http://www.svsachsenring.de

Andreas Dresden
04.05.2011 - 03:28

Das ist gut, das ich in der Nationalmaschaft spiele. Ich freu mich schon auf Athen.
spatz81@web.de

René Woost Radebeul
05.02.2011 - 01:25

ich möchte mich nochmal bei der Mannschaft für ihre tolle leistung bedanken und das vertrauen was sie mir entgegen gebracht haben. es war mir eine Ehre ihr couch sein zu dürfen. Bernd und Ansgar weiter so. liebe grüße René
rene-etienne-woost@gmx.de

Domi .K Radebeul
29.01.2011 - 08:13

Ab heute bin ich EDELFAN vom SO Nationalteam Deutschland..
Ihr seid echt klasse Leute..weiter so!!!
Das gillt auch für Bernd und Andi, ihr seit Deutschlands Nr.1#
GO GERMANY!!!
dominik-kocsis@gmx.de http://Special Olympics

Domi Radebeul
28.06.2010 - 11:32

Richtig Sch**** das der Stefan nicht mehr da ist !!!
dominik-kocsis@gmx.de http://Special Olympics

Domi Radebeul
13.05.2010 - 12:53

Hallo Leute, das SO Tunier in Hohenstein fand ich rictig klasse! Ich hoffe ich bin beim nächsten Tunier wieder dabei. Gruß an alle euer Domi
dominik-kocsis@gmx.de http://Special Olympics

Andreas Sperling Dresden
03.04.2010 - 07:31

Ansger und Bernd macht weiter so mit uns.
spatz81@web.de

doris berlin
12.09.2008 - 02:26

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
doris078@gmail.com

Stefan Hamel leipzig
31.08.2008 - 12:32

hallo alle zusammen,

hab mit großer begeisterung eure seite gelesen und bin bissel traurig dass ich nicht mehr in radebeul bin und bei der sache mitmachen kann. meldet euch bitte wenn ihr mal wieder in der leipziger region seit.

viel erfolg weiterhin aus leipzig.

stefan
stefanhamel@gmx.net

Arndreas Dreasden
16.07.2008 - 12:02

Hallo, Wir habe lust witer Handball zu spielen und nach Bremen zu Fahren. Uns hat es gut gefalen. Schön Sommer noch. bies balt. Andi
Spatz81@Web.de

Andreas Dresden
15.07.2008 - 05:11

Hallo Bernd und Ansger. Danke Bernd und Ansger für die Woche Kalsruhe und euern Trening Was Ihr mit uns macht. Macht so weiter. Andi
spatz81@web.de

isi Leipzig
26.06.2008 - 06:36

Hallo Leute!
Auch ich wollte mich unbedingt mal in euer Gästebuch eintragen und euch auf diesem Weg nochmal herrzlich für eure Leistung gratulieren!
Die Woche war für mich eine der Schönsten die ich in Verbindung mit Handball bisher erlebt habe!
Ich danke euch, dass ich an eurer grandiosen Leistung teilhaben durfte. Sagt mir auf jeden Fall bescheid wenn ihr wieder einmal ein Turnier bestreitet. Ich werde dann mein Bestes geben um euch wieder dabei anfeuern zu können!

Bernd, aufgrund deines Hilfesrufes habe ich dir ein paar Fotos geschickt. Ich hoffe sie helfen dir weiter!
Bis irgendwann!
Liebe Grüße! isi
isi0587@aol.com

Klapschuweit Meißen
25.06.2008 - 02:09

Hallo lieber RHV und vor allem SOTer,
nochmals viele Glückwünsche aus der Stadt an der Elbe, welche nicht weit weg von euch ist zu eurem 3. Platz. Musste ja gut gehen, schließlich sind heut noch einige von uns heißer! :-) An alle anderen: Sollte eine SpecialOlympics-Veranstaltung (egal in welcher Sportart) bei Euch in der Nähe sein, so geht einfach mal hin und staunt über soviel Freude, Einsatz und vorallem über die Fairness. Nach unserem kleinen Turnier in Meißen war Karlsruhe für mich bis jetzt das GEILSTE Handballturnier was ich miterleben durfte. Und wer hat dafür den Grundstein bzw. Anstoß im Mai 2007 gegeben? Das war Bernd Hartmann, welcher mich zu einer Trainingseinheit nach Radebeul einlud und mir einige Tipps gab. Am 24.08.2007 war es dann auch in Meißenj soweit und innerhalb von knapp 10 onaten schufen wir ein Team was nach Karlsruhe fuhr. Also Bernd, nochmals vielen Dank dafür, dass Du uns ermutigst hast eine Gruppe mit geistig Behinderten Athleten zu gründen. Die Euphorie und Stimmung in Karlsruhe hat den Einsatz im Training tausendfach zurückgegeben. Ach ja an unsere \"normalen\" Mitbürger: Ich werde immer wieder gefragt, wie man mit diesen Athleten umgehen soll. Meine Antwort darauf ist immer dieselbe: \"Wie mit einem Menschen-also normal.\" Im Sinne der sportlichen Zusammenarbeit sende ich noch einen lieben Gruß aus Meißen.
vflmeissen@aol.com

Philipp Hartmann Dresden
24.06.2008 - 08:35

Hi Sportsfreunde!

Ich möchte hier mal mein daddy Bernd Hartmann grüßen...bin stolz auf dich mach weiter so!!
Viel Erfolg wünsche ich weiterhin!

Meine E-Mail
sancezzsgd@web.de

lg
sancezzsgd@web.de

Ede Radebeul
25.02.2008 - 08:39

hallo SO-Team
also ich muss ja sagen die seite ist euch echt gelungen!!!wann gibts denn eigentlich mal nen spiel der mannschaft in radebeul zusehen?

Antwort admin:
Bis Karlsruhe sind wir ausgebucht.
Denke mal zum Saisonstart im Herbst.
Da brauchen wir aber viel Helfende!
eric_weise@gmx.de

puschel Radebeul
24.02.2008 - 12:00

Das ist cool Bernd
echt klasse wann bekommt die ml. B ihre Homepage?? *grins* spaß
dein uschel
sunmaker17@yahoo.de

Dirk Delitzsch
20.02.2008 - 08:27

Hallo Bernd und Ansgar,
schön auf diesem Weg die Entwicklung eures SO-Teams zu verfolgen und Glückwunsch zur tollen Page! Weiter so und viel Erfolg bei eurer Arbeit! Ich hoffe wir sehen uns in Hohenstein-Ernstthal und Meißen. Karlsruhe ist ja für unsere Teams gebongt.
Viele Grüße auch an Andreas!
woelkid@aol.com http://www.concordia-delitzsch.de

klapschuweit Meißen
20.02.2008 - 07:43

hallo,
glückwunsch und lob zu dieser gelungenen und vor allem übersichtlichen page. natürlich wünschen wir euch auch viel erfolg bei den turnieren in HOT und MEI und karlsruhe. Aber esrteinmal viel spass am handballsport. Macht weiter so!! Nicht böse sein: gegen uns wünsch ich uns etwas mehr erfolg :-)
vflmeissen@aol.com http://www.vfl-meissen.de

Ichä Radebeul
18.02.2008 - 07:59

Grüßdi, ich wünsch den SO-Jungs alles gute bei den deutschen Meisterschaften.
Ihr werdet das schon packen deutscher Meister zu werden und dem Namen \"RHV\" alle Ehre machen.
Ihr seit das Flagschiff des Vereins!!!

Kniescheibentaylor
harti87@web.de

admin Radebeul
18.02.2008 - 04:00

Das Gästebuch ist eröffnet.
Ich hoffe auf viele Einträge, die natürlich vernünftig sein sollen. Beschimpfungen und ähnliches wandern unwiderruflich in den Papierkorb. Nun viel Spaß!
Euer admin
admin@die-hartis.de